Sizilien Aktivurlaub

Sizilien ist die größte Insel im Mittelmeer. Mit ihren mehr als 1.100 Kilometern Küste, ihrem Berg- und Hügelland, ihren Schluchten und Stränden und dem majestätischen Ätna bietet sie eine Vielfalt an Naturräumen, die kaum zu überbieten ist. Was könnte es Schöneres geben, als diese landschaftlichen Kontraste aktiv und aus nächster Nähe zu erleben?

Da die fruchtbare Landschaft aber nicht nur ein Paradies für die Aktiven sondern vor allem auch die Feinschmecker unter uns ist, legen wir bei allen Reisen sehr großen Wert auf ausgewählte traditionelle Küche.

“Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen.” (J. W. von Goethe)
Diesem klugen Satz können wir uns nur anschließen. So packen wir schon einmal unsere Wanderschuhe ein und freuen uns darauf, die facettenreiche und einzigartig schöne Natur Siziliens zu erkunden.

Buchungsanfrage